08.09.2017

Starkes Hofer Läuferteam bei dem Firmenlauf in Bad Marienberg

 

Pünktlich mit dem Startschuss und dem Beginn des Starkregens ging ein 15 Läuferstarkes-Teilnehmerteam an den Start zu dem Firmenlauf am 25. August 2017 in Bad Marienberg.

 

Unter der motivierten Leitung des Hofer Arbeitskreises „Jugend im Dorf“ mit dem Vorsitzenden Frank Uhr hatte sich seit dem Sommer eine bis zu 25-köpfige Gruppe aus allen Altersschichten zu den Laufvorbereitungen an der Mehrzweckhalle getroffen.

Hieraus hatten sich 15 Teilnehmer zu dem Stadtlauf angemeldet. Weiterhin waren viele gute Läufer aus unserem Ort als Angehörige ihrer Firmen am Start dieser erfolgreichen Veranstaltung.

 

Mit der Teilnehmerin Ilonka Fischbach konnte sogar eine Erstplatzierung in der Seniorengruppe nach Hof eingefahren werden.

 

 

Weitere Bilder und genauere Information finden Sie hier: Walking- und Laufgruppe Hof

 

Die Gemeindeverwaltung sagt den Organisatoren und der gesamten Gruppe einen herzlichen Dank und würde sich freuen, wenn der Donnerstagslauf- und Kommunikationstreff zum erfolgreichen Angebot unter dem Motto "Leben im Dorf bei uns in Hof" fortgesetzt würde.

 

 

Bernd Weber, Ortsbürgermeister