Die Hofer Lauf- und Walkingbären

Nachdem die Walking- und Laufgruppe ins Leben gerufen wurde, um ein Team beim Firmenlauf in Bad Marienberg zu stellen und dieser auch erfolgreich bewältigt wurde, soll es nun weitergehen. Es wäre natürlich schön, wenn zu den bisherigen Teilnehmern, deren große Anzahl jedes Mal begeistert hat, auch Neueinsteiger hinzukommen würden. Jeder ist immer herzlich willkommen.

Wir walken/ laufen grundsächlich in leistungsgerechten Gruppen, freiwillig und mit hoffentlich viel netten Kontakten und natürlich mit viel Spaß an der Sache.

 

Die Strecken variieren zurzeit zwischen 5 und 7,5 Kilometer und können natürlich jederzeit auch frei geändert werden. Es werden sich sicherlich immer „Mitläufer“ finden.

 


Jeder Teilnehmer ist grundsätzlich für sich und für seine Gesundheit selbst verantwortlich.



Treffpunkt

Immer donnerstags um 19:00 Uhr an der

  • Mehrzweckhalle in Hof
  • Schul- und Sportzentrum
  • 56472 Hof

 

Ansprechpartner für Fragen:



Impressionen vom Firmenlauf am 25.08.2017