Die Hofer Lauf- und Walkingbären

ACHTUNG: Wir machen gerade Winterpause!

 

Am Donnerstag, den 05. April 2018 um 18:30 Uhr geht´s wieder los.

Also zunächst mal eine 1/2 Std. früher wie gewohnt. Denkt dran :-)

 

Nachdem die Walking- und Laufgruppe ins Leben gerufen wurde, um ein Team beim Firmenlauf in Bad Marienberg zu stellen und dieser auch erfolgreich bewältigt wurde, soll es nun weitergehen. Es wäre natürlich schön, wenn zu den bisherigen Teilnehmern, deren große Anzahl jedes Mal begeistert hat, auch Neueinsteiger hinzukommen würden. Jeder ist immer herzlich willkommen.

Wir walken/ laufen grundsächlich in leistungsgerechten Gruppen, freiwillig und mit hoffentlich viel netten Kontakten und natürlich mit viel Spaß an der Sache.

 

Die Strecken variieren zurzeit zwischen 5 und 7,5 Kilometer und können natürlich jederzeit auch frei geändert werden. Es werden sich sicherlich immer „Mitläufer“ finden.

 


Jeder Teilnehmer ist grundsätzlich für sich und für seine Gesundheit selbst verantwortlich.



Treffpunkt

Wir machen gerade Winterpause.

Am Donnerstag, den 05. April 2018 um 18:30 Uhr geht´s wieder los. Also zunächst mal eine 1/2 Std. früher als gewohnt.

Denkt dran :-)!

 

Ansprechpartner für Fragen:



Bericht vom 03.11.2017

Hofer Staffeln beim Frankfurt-Marathon erfolgreich

 

 

Nachdem in den Vorjahren bereits regelmäßig eine Staffel mit Läufern aus Hof und Umgebung beim Marathon in Frankfurt am Start war traten in diesem Jahr gleich zwei Teams gemeinsam mit einer Staffel aus Bad Marienberg den Weg in die Bankenmetropole an.


Impressionen vom Firmenlauf am 25.08.2017