Zwischenstandsbericht Mehrgenerationenplatz

Samstag, 14.10.2017

Nun sind wieder knapp 2 Wochen vergangen. Das Wetter hat sich deutlich gebessert - der "Goldene Oktober" ist da und hüllt die Baustelle "Mehrgenerationenplatz" in ein freundliches Licht. Aber nicht allein die Lichtverhältnisse haben sich gebessert - auch auf der Baustelle hat sich einiges getan und immer mehr Strukturen zeichnen sich ab. Die nachfolgende Bildergalerie gibt einen kleinen Überblick.


Montag, 02.10.2017

Auch bei mäßigem Wetter wurden die Arbeiten weiter fortgesetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt wurden einige LKW-Ladungen Kies angeliefert und weiterer Erdaushub abtransportiert.


Sonntag, 24.09.2017

Die Bauarbeiten am neuen Mehrgenerationenplatz an der Höhenstraße haben längst begonnen. Erste Ebenen wurden angelegt, Baumaterial wurde angeliefert und Wegbegrenzungen wurden eingearbeitet. Die Bildergalerie zeigt einige Impressionen vom Stand des Bauvorhabens am Sonntag, den 24.09.2017.


Download
Planung Mehrgenerationenplatz
-
Layout und Planung "Mehrgenerationenplatz an der Höhenstraße"
-
spielplatzerneuerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.4 MB