06.09.2019

am 25. August 2019 haben Sie mich zum Ortsbürgermeister

von Hof gewählt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich

bedanken.

Diese Wahl ist nunmehr Auftrag und Verpflichtung, mich für das Wohl der Gemeinde einzusetzen. An dieser Stelle möchte ich aber nicht versäumen, den beiden Beigeordneten Markus Weber und Christoph Semmelrogge ganz herzlich für ihren Einsatz während der Vakanz des Bürgermeisterpostens zu danken.

Die Weiterentwicklung des Dorfes kann ich als Ortsbürgermeister aber niemals alleine schaffen. Gemeinsam mit dem Gemeinderat möchten wir als Team gute Entscheidungen für das Dorf treffen.

Darüber hinaus ist es aber genauso wichtig, dass sich die gesamte Bürgerschaft mit all ihren Ideen und Vorstellungen für die Zukunft von Hof einbringt.

Wenn Sie Ideen haben, wie Bestehendes verbessert werden kann oder ganz Neues entstehen könnte, lassen Sie es uns wissen. Ich lade dazu ein, an der Gestaltung von Hof aktiv mitzuwirken. Bitte mischen Sie sich fair und offen ein und engagieren sich in der Gemeindearbeit. Hierfür wird es in nächster Zeit bestimmt viele Möglichkeiten geben.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen, die sich für das Dorf engagieren

möchten.

Jochen Becker,