27.11.2022

 

Einladung zum 2. Adventstreff

Bild: 1. Adventstreff 2019
Bild: 1. Adventstreff 2019

Nach der überaus gelungenen Premiere im Jahr 2019 wollen wir nach der Corona bedingten Zwangspause in diesem Jahr wieder einen Adventstreff am Sonntag, den 11.12.2022 (3. Advent) ab 17.00 Uhr am Mehrgenerationenplatz durchführen.

 

Es soll in der doch oftmals viel zu hektischen Adventszeit wieder die Möglichkeit geschaffen werden, ganz ungezwungen zusammenzukommen und einfach ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.

 

Wie auch beim letzten Mal wird die Gemeinde wieder für eine stimmungsvolle Atmosphäre, Heißgetränke, deftige Brote sowie Waffeln vom holzbefeuerten Ofen sorgen.

 

Dazu wäre es schön, wenn es aus den Reihen der Besucher wieder ein großes Buffet an selbstgebackenen Plätzchen geben würde, die dann untereinander getauscht und probiert werden können. Tassen für die Getränke müssen wie beim ersten Adventstreff wieder selbst mitgebracht werden.

 

Die Ortsgemeinde Hof freut sich auf regen Besuch des Mehrgenerationenspielplatzes am 3. Advent

 

 

Stefan Willwacher

(Organisator)