20.11.2022

 

25jähriges Dienstjubiläum von Katja Benner

Bild: Überreichung Urkunde und Präsente – Ortsbürgermeister, Katja Benner, Christine Schütz
Bild: Überreichung Urkunde und Präsente – Ortsbürgermeister, Katja Benner, Christine Schütz

Am 1. November 2022 konnte Katja Benner auf ihr 25jähriges Dienstjubiläum zurückblicken. Seit 1997 ist sie nun schon in der Kindertagesstätte Piccolino tätig. Dabei hat sie in dieser Zeit einige bauliche und organisatorische Veränderungen sowie pädagogische als auch konzeptionelle Anpassungen erlebt. 

 

Nach einer solchen Dienstzeit ist es nicht verwunderlich, dass nun auch schon die nächste Generation von Kindern in die Kita gebracht werden, deren Eltern auch schon von Frau Benner betreut wurden.

 

Mit ihrer ruhigen Art führt sie ihre Tätigkeit aus und bringt dabei sehr viel Empathie mit. Sie ist durch ihr Wesen ein wichtiger Baustein des Teams.

 

Die Ortsgemeinde Hof ist dankbar für die treue Verbundenheit von Frau Benner mit der Kita und deren Aufgabenerfüllung. Gleichzeitig spiegelt diese langjährige Zusammenarbeit auch eine enge Verzahnung zwischen Mitarbeiterin, Einrichtung und Träger sowie des Ortes Hof wider.

 

Als Trägerin der Kindertagesstätte gratuliert die Ortsgemeinde Hof Frau Benner recht herzlich zu ihrem Dienstjubiläum und hofft auf weitere viele schöne gemein-same Jahre der Zusammenarbeit. Neben der Urkunde und der Jubiläumszuwendung erhielt Frau Benner aus den Händen des Ortsbürgermeisters Becker einen Krug „Höfer Bär“ sowie etwas Nervennahrung in Form von Schokolade. Daneben überbrachte die Kita-Leitung Christine Schütz die Glückwünsche im Namen des gesamten Teams und bedanke sich ebenfalls für die treue und gute Zusammenarbeit.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister