23.12.2021

 

Hofer Kalender wird auch 2022 aufgelegt

Nachdem in diesem Jahr der erste Hofer Kalender als Pilotprojekt sehr gut ange-kommen ist, wird er auch für das nächste Jahr wieder aufgelegt. Es sind wieder eine interessante Auswahl an alten und neuen Bilder zusammengekommen.

 

Leider kam es aufgrund von Materialmangel, wie derzeit in vielen Bereichen, zu Lie-ferschwierigkeiten. Jedoch hoffe ich, dass der Kalender nun in der letzten Woche des Jahres angeliefert wird.

 

Wer Interesse an einem Hofer Kalender 2022 hat, kann diesen, so lange der Vorrat reicht, gerne während der Sprechstunden mittwochs zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr im Rathaus käuflich erwerben oder per Mail unter ortsgemeinde.hof@web.de bestellen. Der Kalender wird zum Selbstkostenpreis von 2 € pro Kalender veräußert.

 

Für das Jubiläumsjahr 2023 soll es dann auch wieder einen besonderen Kalender geben. Dafür bitte ich bereits jetzt schon um Zurverfügungstellung interessanter alter Bilder. Denn davon lebt dieser Kalender.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister