18.10.2020 

 

Onlinehandel Uhrigstore in Hof angekommen

Nachdem Manuel Uhrig bereits seit längerem auf der Suche nach einer neuen Lokalität für seinen Onlinehandel war, hat es nun Anfang des Jahres mit dem Kauf der Immobilie der Firma Weyel im Gewerbepark West in Hof geklappt.

 

Zuerst standen einige Umbau-, Renovierungs- und Anpassungsarbeiten im Bestand an. Dann konnte der Onlinehandel von Hof aus starten.

 

Schwerpunkt des Onlinehandels sind vor allem der Verkauf von Logitech-Artikel, wofür er auch als Fachhändel fungiert. Daneben stehen weitere Elektrogeräte, vor allem im IT-Bereich auf der Angebotsliste.

 

Zwischenzeitlich konnte Ortsbürgermeister Becker sich ein Bild der Aktivitäten vor Ort machen und Herrn Manuel Uhrig in der Ortsgemeinde Hof herzlich willkommen heißen. Als Geschenk überreichte er einen Präsentkorb der ortsansässigen Metzgerei.

 

Leider wurde der Onlinehandel kurzfristig durch einen Brandschaden unterbrochen. Jedoch konnte Jochen Becker einen Geschäftsinhaber vorfinden, der sich dadurch nicht entmutigen lässt. Herr Uhrig nimmt die Herausforderung sportlich an und investiert sehr viel Zeit und Energie in die Beseitigung der Brandschäden und die Wiedereröffnung des Onlinehandels. Dabei kann er sich auch auf sein Team und deren Unterstützung verlassen.

 

Die Ortsgemeinde Hof wünscht der Firma Uhrigstore eine schnellstmögliche Wiederaufnahme des Onlinehandels und dann weiterhin gute Geschäfte und zufriedene Kundinnen und Kunden, aber auch zufriedene und engagierte Mitarbeiter*innen.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister