10.10.2022

 

Informationstreffen zur Vorbereitung des Dorfjubiläums 2023 am 27.10.2022

Das Jubiläumsjahr 2023 der Ortsgemeinde Hof rückt mit großen Schritten immer näher. Einiges rund um das Jubiläumswochenende vom 8. bis 10. September ist zwar schon vorgeplant, jedoch ist es nun an der Zeit, an den Planungen weiter zu feilen und das eine oder andere noch mit Leben zu füllen. Bereits beim ersten Treffen wurden schon gute Ideen eingebracht; diese müssen nun weiter konkretisiert werden.

 

Aus diesem Grund lade ich recht herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Vertretungen der Vereine, Institutionen und Firmen zum nächsten Informationstreffen für

 

Donnerstag, den 27. Oktober 2022 um 19.30 Uhr in die Mehrzweckhalle

 

ein.

 

Damit es ein gelungenes Festjahr geben wird, sind viele fleißigen Ideengeber und Helfende erforderlich. Ich freue mich über eine volle Mehrzweckhalle sowie eine zahlreiche Teilnehmerschar am 27.10.22.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister