18.09.2022

 

CVJM Hof sucht Unterstellmöglichkeiten für das Zeltlager-Equipment

Der CVJM Hof führt schon seit über 25 Jahren im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit sein jährliches Zeltlager durch. Hierfür wird eine große Menge an Materialien, wie Zelte, Bierzeltgarnituren, Fahnenstange, Küchenutensilien, Kisten mit Spielen für drinnen und draußen und vieles mehr benötigt.

 

Durch den Abriss des Gemeindehauses der Gemeinschaft im Kirchweg musste ei-ne neue Lagerstätte gesucht werden. Übergangsweise konnten die Sachen in den Kellerräumen im Pfarrhaus der Ev. Kirchengemeinde gelagert werden. Jedoch ist dies auf Dauer nicht der richtige Lagerort.

 

Daher ist der CVJM Hof auf der Suche nach einer anderen Lagerstätte. Benötigt wird eine Fläche mit der Größe einer Garage (ca. 3 x 6 Meter), idealerweise ebener-dig zu erreichen. Sollte jemand Lagerkapazitäten frei haben, die er zur Unterstützung dieser Jugendarbeit zur Verfügung stellen möchte, wären die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter froh. Der Kontakt kann über den Vorsitzenden Jochen Becker per Telefon unter 02661/7867 oder per Email unter cvjm-hof@web.de hergestellt wer-den.

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.