02.06.2022

 

Neueröffnung des Ristorante Da Vito in Hof

Bild: Vito Bertolino mit Ehefrau und Team sowie Ortsbürgermeister Jochen Becker bei der Übergabe eines kleinen Präsentes
Bild: Vito Bertolino mit Ehefrau und Team sowie Ortsbürgermeister Jochen Becker bei der Übergabe eines kleinen Präsentes

Nachdem zum 31.03.2022 das Ristorante Galliani in Hof ihre Tore geschlossen hatte, brauchte es nicht lange, bis ein Nachfolger gefunden werden konnte. Vito Bertolino hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit seiner Frau das Ristorante „Da Vito“ in Hof eröffnet. Vorher war er im Lindner-Hotel angestellt gewesen. 

 

Nach ein paar kleinen Renovierungsarbeiten im Restaurantbereich begrüßt nun Vito Bertolino seine Gäste jeden Tag zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr sowie 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr. Lediglich Dienstag ist Ruhetag. Unterstützt wird er von sei-ner Frau sowie einem Mitarbeiter in der Küche und einer Mitarbeiterin im Service.

 

Neben den typischen italienischen Gerichten wie Pizza und Pasta möchte er gerne die sizilianische Küche seinen Gästen näherbringen. Dabei können die Besucher neben Gerichten von der Karte auch aus wöchentlich wechselnden Angeboten wählen. Dabei sind immer besondere Nudel-, Fisch- und Fleischgerichte mit abgestimmten Beilagen in der Auswahl. Bei der Vorstellung der angebotenen Gerichte konnte man schon etwas davon spüren, mit welcher Leidenschaft Vito Bertolino und seine Frau in ihrer neuen Tätigkeit aufgehen und mit welcher Warmherzigkeit sie die Gäste empfangen.

 

Ortsbürgermeister Jochen Becker hieß Vito Bertolino und seine Frau sowie das Team in Hof herzlich willkommen und wünschte ihnen viel Freude bei ihrer Tätig-keit sowie regen Zulauf. Dabei überreichte er auch ein kleines Willkommensgeschenk.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister