12.09.2021

 

Dorfrundgang im Rahmen der Dorfmoderation Hof am 29.09.2021

Kurz vor Ausbruch der Coronapandemie startete die Ortsgemeinde Hof am 3. März 2020 mit einer Auftaktveranstaltung zur Dorfmoderation. Dabei wurden bereits erste Ideen entwickelt. Daraus sollten dann im nächsten Schritt entsprechende Arbeitsgruppen gebildet und die Ideen weiterentwickelt werden. Parallel hierzu war auch ein Dorfrundgang geplant, um neuralgische Punkte im Dorf anzusteuern. Doch dann bremste uns Corona aus. Nach der coronabedingten langen Pause starten wir nun nach der Auftaktveranstaltung vom 03.03.2020 mit der eigentlichen Dorfmoderation. 

 

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Dorfrundgang am Mittwoch, den 29.09.2021.

 

Dafür treffen wir uns um 17:00 Uhr an der Mehrzweckhallte und werden und uns dann wichtige Punkte im Dorf anschauen und darüber reden.

Jeder ist hierzu herzlich eingeladen, um auch an der Zukunft von Hof aktiv mitzuwirken. Ich würde mich freuen, eine große Zahl an Interessenten am 29.09.21 an der Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister