29.08.2021

 

Erinnerung: Aktion Saubere Landschaft am 04.09.2021 ab 12:00 Uhr und Freudenfest ab 15:00 Uhr

Ich möchte nochmal an die Aktionen „Saubere Landschaft“ und das Freudenfest erinnern.

 

Die Aktionen sollen am Samstag, den 04.09.2021 stattfinden. Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Bauhof. Dann wollen wir uns zwei Stunden um den angesammelten Unrat auf Feld, Wald und Wiesen kümmern und die Natur von unserem Müll befreien.

 

Daher lädt die Ortsgemeinde Hof jede Bürgerin und jeden Bürger sowie alle Hofer Vereine ein, sich an der Aktion zu beteiligen. Je mehr sich daran beteiligen, desto größere Flächen können in einer schnelleren Zeit gesäubert werden.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich viele hieran beteiligen und wir dadurch unsere Landschaft wieder auf Vordermann bringen werden.

 

Im Anschluss startet dann um 15:00 Uhr das Freudenfest an der Ev. Kirche und führt mit einem Umzug zum Bauhof, wo leckere Würstchen vom Grill und kühle Getränke auf die Teilnehmer*innen warten.

 

Natürlich werden diese Aktionen unter der aktuell gültigen Verordnung durchgeführt.

 

Auf alle Teilnehmer*innen der Aktion „Saubere Landschaft“ wartet dann auch noch eine kleine Überraschung.

 

Wir sehen uns also am 4. September 2021 um 12:00 Uhr am Bauhof!

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister