24.07.2021

 

Erinnerung: Die Holzverlosung steht am Samstag, den 31. Juli 2021 an

Nachdem nun die vorbestellte Menge an Holz mit Fäll- und Rückearbeiten zum Abschluss gekommen ist bzw. die Restarbeiten noch in den nächsten beiden Wochen erfolgen werden, wird die Holzverlosung gemäß den Anmeldungen in Abstimmung mit Förster Esper festgelegt auf: 

 

Samstag, 31. Juli 2021, 11:00 Uhr im Gemeinde-Bauhof im Schul- und Sportzentrum

 

Ich bitte um persönliches Erscheinen aller Besteller des Selbstwerberbrennholzes 2021 bzw. deren Vertreter zum obigen Termin.

 

Die jeweilige Lage der Lose wird im Rahmen der Verlosung durch Förster Esper erläutert.

 

An dieser Stelle nochmals der herzliche Dank an Förster Esper und sein Team für zügige Abarbeitung dieser Maßnahme trotz erheblicher Mehrbelastung durch Borkenkäferbefall und Totholz und allen Bestellerinnen und Bestellern für die Geduld und das Verständnis, dass die Holzverlosung aufgrund der bestehenden Sondersituation erst jetzt stattfinden konnte.

  

 

Jochen Becker,

Ortsbürgermeister