14.10.2019

 

Erster Teil des Ausbaus der Wirtschaftswege abgeschlossen

 

Blick auf den neuen Kreuzungsbereich
Blick auf den neuen Kreuzungsbereich

Zwischenzeitlich wurde der Verbindungsweg zwischen Feitzerweg und dem „Hofer-Hecke-Weg“ asphaltiert und kann wieder uneingeschränkt genutzt werden. Durch Verbreiterung mit Verrohrung des Grabens im Kreuzungsbereich zum Hofer-Hecke-Weg ist nunmehr auch eine Verbesserung für größere Fahrzeuge, wie beispielsweise dem Holztransport, hergestellt worden. Dies wird dann auch noch im zweiten Bauabschnitt im oberen Bereich ähnlich angepasst.

 

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Firma Abel & Weimar GmbH aus Limburg für die gute Arbeit innerhalb des gesetzten Zeitplanes.

 

Nunmehr steht noch der zweite Bauabschnitt im Bereich des Feitzerwegs an. Dieser soll ab der 43. Kalenderwoche starten. Während dieser Baumaßnahme ist dann auch wieder mit Nutzungseinschränkungen, insbesondere für Wanderer, Jogger und Radfahrer aber auch für den Anliegerverkehr zu rechnen. Ich bitte um Verständnis. Sobald die Maßnahme abgeschlossen ist, wird hierüber berichtet.

 

 

Jochen Becker,

Ortsbürgermeister

Blick vom Hofer-Hecke-Weg auf den ausgebauten Wirtschaftsweg
Blick vom Hofer-Hecke-Weg auf den ausgebauten Wirtschaftsweg