13.09.2019

 

Die Holzverlosung steht am Freitag, 20. September 2019, an

Nachdem nun die vorbestellte Menge an Holz mit Fäll- und Rückearbeiten zum Abschluss gekommen ist, wird die Holzverlosung gemäß den Anmeldungen in Abstimmung mit Förster Esper festgelegt auf:

 

Freitag, 20. September 2019, 18:00 Uhr

im Gemeinde-Bauhof im Schul- und Sportzentrum

 

Ich bitte um persönliches Erscheinen aller Besteller des Selbstwerberbrennholzes 2019 bzw. deren Vertreter zum obigen Termin. Die jeweilige Lage der Lose wird im Rahmen der Verlosung durch Förster Esper erläutert. An dieser Stelle nochmals der herzliche Dank an Förster Esper und sein Team für doch noch zügige Abarbeitung dieser Maßnahme trotz erheblicher Mehrbelastung durch Borkenkäferbefall und Totholz und allen Bestellerinnen und Bestellern für die Geduld und das Verständnis, dass die Holzverlosung aufgrund der bestehenden Sondersituation erst jetzt stattfinden konnte.

 

 

Jochen Becker,

Ortsbürgermeister