03.05.2021

 

975 Jahre Hof – Logo und Leitspruch

2023 soll geprägt sein durch das Ortsjubiläum der Gemeinde Hof. 975 Jahre ist schon ein stolzes Alter und hieraus gibt es sicherlich viel zu erzählen.

 

Mir möchten gerne für dieses Jubiläum ein Logo und ein Motto bzw. Leitspruch kreieren, der uns durch das Jubiläumsjahr begleiten soll. Er sollte sich dann an verschiedenen Stellen wiederfinden, wie beispielsweise auf Einladungen, Flyern, Give aways, am Ortseingang usw. Dafür ist auch etwas Vorlaufzeit notwendig und auch die Umsetzung benötigt dann auch noch ein entsprechendes Zeitfenster.

 

Daher rufe ich alle Interessierten auf, sich hieran zu beteiligen.

 

Folgendes ist dabei zu beachten:

 

·         Es sollte sich im Logo auch etwas Prägnantes aus Hof wiederfinden (z. B. Wappenteile, Bär, besondere Gebäude o.ä.)

·         Der Leitspruch bzw. das Motto sollte das Zusammenleben bzw. wichtige Merkmale von Hof zum Ausdruck bringen

·         Die Vorschläge können auch getrennt voneinander abgegeben werden (nur Logo oder nur Motto oder beides)

·         Die Abgabe kann digital per Mail oder in Papierform eingereicht werden (Bitte Name und Adresse auf dem Vorschlag notieren)

·         Vorschläge können bis 30.09.2021 eingereicht werden

·         Die besten Vorschläge werden prämiert

 

Ich freue mich auf interessante Vorschläge.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister