04.06.2020 

 

Geburtstagsbesuche in der Ortsgemeinde

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte ich aus Schutz der „Geburtstagskinder“ sowie der rechtlichen Vorgaben auf die Geburtstagsbesuche unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger verzichtet. Gleichzeitig hatte ich aber darauf hingewiesen, die ausgefallenen Geburtstagsbesuche sobald wie möglich nachzuholen.

 

Nun hat es in den letzten Wochen einige Lockerungen gegeben, die sich auch in den Änderungen zur Corona-Bekämpfungsverordnung niedergeschlagen haben. Daher werde ich aller Voraussicht nach ab 1. Juli 2020 wieder die Geburtstagsbesuche bei runden Geburtstagen und Ehejubiläen aufnehmen. Dies erfolgt natürlich nur in Abstimmung mit den zu Ehrenden. Gleichzeitig werde ich dann auch die noch nicht erfolgten Besuche der letzten Wochen nachholen.

 

Wer (noch) nicht zu seinem Jubeltag besucht werden möchte, kann dies gerne telefonisch unter 02661 5306 oder unter 01578 6805840 durchgeben. Sollte das Büro nicht besetzt sein, so hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister