09.05.2020 

 

Sprechzeiten des Ortsbürgermeisters finden wieder statt

Ab sofort biete ich wieder öffentliche Sprechzeiten zu den gewohnten Zeiten mittwochs, 18.30 - 20.00 Uhr an.

 

Angesichts der Größe des Wartebereiches dürfen sich hier höchstens zwei Personen aufhalten. Sollte es einmal zu dem Fall kommen, dass gleichzeitig mehr Bürger*innen die Sprechzeiten nutzen wollen, so bitte ich darum, im Außenbereich zu warten.

 

Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, telefonisch oder Email gesonderte Termine zu vereinbaren oder die Angelegenheit direkt per Smartphone oder via Email zu klären.

 

Für den Besuch im Rathaus ist bis auf weiteres das Tragen eines geeigneten Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ansonsten das Gespräch mit euch nicht durchführen kann.

 

Ich freue mich, meine Dienstleistung euch bald wieder direkt zukommen lassen zu dürfen.

 

 

Jochen Becker

 

Ortsbürgermeister