17.04.2020 

 

Rowdys unterwegs auf dem Hofer Festplatz

Scheinbar gingen einem nicht weiter nachdenkenden Menschen die Gäule durch oder besser gesagt: er oder sie hatten ihre Pferdestärken nicht im Griff.

 

Jedenfalls hat jemand in der Karwoche den Festplatz mit einer Rennstrecke verwechselt und das driften geübt. Dabei sind tiefe Rillen auf dem Platz entstanden, die nun in mühevoller Handarbeit wieder entfernt werden müssen. Ich weiß nicht, was einen reitet, einen solchen Blödsinn zu machen und dabei wieder einmal Gemeingut zu zerstören. Für die Wiederherstellung muss dann wiederum die Allgemeinheit geradestehen. Vielleicht war aber auch zu viel Testosteron im Spiel und man musste jemandem etwas beweisen.

 

Falls jemand in der Zeit zwischen Donnerstag, dem 9. April und Freitag, dem 10. April 2020 etwas Verdächtiges auf dem Festplatz gesehen hat, was möglicherweise mit diesem Unfug in Zusammenhang steht und der- oder diejenige Möchtegern- Schumi Reue zeigt, kann dies mir gerne telefonisch oder per Mail mitgeteilt werden.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister