07.03.2021

 

Aktion saubere Landschaft am 10.04.2021

Nachdem im letzten Jahr die Aktion saubere Landschaft aufgrund der aktuellen Lage kurzfristig abgesagt wurde, möchte die Ortsgemeinde Hof in diesem Jahr einen neuen Anlauf wagen.

 

Daher ist die Durchführung der Aktion saubere Landschaft für den 10.04.2021 nach jetzigem Stand fest eingeplant. Natürlich wird die Veranstaltung aufgrund der dann bestehenden Rechtsverordnungen entsprechend geplant und durchgeführt. Ggf. werden auch die Einteilung der Sammler und -gruppen sowie die Einrichtung etwaiger Zeitkorridore danach ausgerichtet.

 

Bitte planen Sie sich Samstag, den 10.04.2021 schon einmal in Ihrem Kalender ein. Wer bei den Spaziergängen rund um Hof einen Blick links und rechts der Straßen wirft, stellt schnell fest, dass diese Aktion wieder nötig wäre. Ich würde mich freuen, wenn viele wieder an dieser Aktion teilnehmen würden.

 

Weitere Informationen über den tatsächlichen Ablauf, Treffpunkt, Uhrzeit usw. werde ich dann kurz vor der Veranstaltung an dieser Stelle bekanntgeben. Im Voraus herzlichen Dank für alle Sammler*innen.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister