22.02.2021

 

Mehrzweckhalle ist Wahlraum für die Landtagswahl

Am 14.03.2021 findet die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz statt. Trotz der aktuellen Lage wurde mit dem Landeswahlleiter zwischenzeitlich abgestimmt, dass eine reine Briefwahl nicht möglich sein wird.

 

Aus diesem Grund wird die Mehrzweckhalle auch bei dieser Wahl aufgrund seiner Größe und seines Zuschnitts der Wahlraum für Hof sein. Diese ist barrierefrei zu erreichen. Jedoch möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass aufgrund bestehender Bestimmungen und Hygieneschutzmaßnahmen die Anzahl der sich gleichzeitig in der Mehrzweckhalle befindenden Personen begrenzt ist. Dies kann zu Wartezeiten vor der Mehrzweckhalle führen. Ebenso ist in der Mehrzweckhalle eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Abschließend möchte ich aber noch auf die weiterhin bestehende Möglichkeit der Briefwahl hinweisen.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister