23.03.2020

 

Einschränkungen aufgrund des Corona-Virus

Liebe Mitbürger*innen von Hof,

 

die aktuelle Situation bürdet uns viel auf und schränkt uns sehr ein. Jedoch ist dies derzeit das probate Mittel, um die Verbreitung des Virus einzudämmen bzw. zu verlangsamen und somit unserem Gesundheitssystem und den darin arbeitenden Personen eine Atempause zu geben.

 

Aus dieser Lage heraus entwickeln sich aber auch neue Möglichkeiten und Hilfestellungen. An dieser Stelle verweise ich auf das beiliegende Plakat und lade herzlich ein, mitzumachen. Ebenfalls nutzt beispielsweise schon die Ev. Kirchengemeinde Bad Marienberg einen YouTube-Kanal, um die Gottesdienste online anzubieten.

 

Da derzeit auch das Rathaus geschlossen ist und somit die Sprechzeiten für die Öffentlichkeit ausfallen, biete ich an, mich im Notfall auf meiner Mobiltelefonnummer unter 01578 6805840 zu kontaktieren oder eine Mail unter ortsgemeinde.hof@web.de zu senden. Ebenfalls kann eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (02661 5306) hinterlassen werden. Für dringende Angelegenheiten kann auch ein Termin unter Nutzung der obigen Kontaktmöglichkeiten vereinbart werden. Grundsätzlich bin ich aber während der üblichen Sprechzeiten mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Rathaus telefonisch erreichbar.

 

Aufgrund der immer schnelleren Änderungen und Anpassungen werde ich für etwaige Informationen vorrangig unsere Homepage www.hof im-westerwald.de sowie die App Dorffunk nutzen.

 

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass ich bis auf weiteres die üblichen Besuche bei runden Geburtstagen und Jubiläen nicht durchführe. Sobald der Kontakt wieder möglich ist, werde ich dies umgehend nachholen.

 

Achten Sie bitte auf sich und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund!

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister