07.12.2017

 

MARKSLINE – Individueller Software-Entwickler in Hof

MARKSLINE – Individueller Software-Entwickler in Hof

In einem gemeinsamen Besuchstermins des Gewerbevereinsvorstandes und des Ortsbürgermeisters Bernd Weber wurde Rudolf Marks zu seiner Firmengründung in der Hauptstraße 7 in Hof herzlich begrüßt und in der Hofer Geschäftswelt willkommen geheißen.

 

Zu den Geschäftsbereichen des neuen Dienstleisters gehören die Erstellung von Software-Lösungen entsprechend der Kundenspezifischen-Anforderungen für alle Einsatzbereiche im Lager- und Verwaltungswesen für Handels-, Handwerks- und Gewerbebetriebe.

 

 

Ferner gehört der Aufbau eines eigenständigen Hardwarebereiches zu der weiteren Geschäftsentwicklung. Gerne steht Herr Marks über seine WEB-Adresse oder als unmittelbarer persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen und Lösungen mit seinem umfassenden Fachwissen zur Verfügung.

 

Über seinen Beitritt in den Hofer Gewerbeverein zeigte sich der Vorsitzende Ulrich Theis erfreut, wie auch Vorstandsmitglied Martin Schütz, der als Bürovermieter mit einem Blumengeschenk zusätzlich aufwartete. Die Gemeindeverwaltung wünscht Herrn Marks für seine Firmenneugründung viel Erfolg und allezeit gute Geschäfte am Standort in Hof.

 

 

 

Gewerbevereinsvorstand                                                      Bernd Weber, Ortsbürgermeister