18.05.2018

Spielplatznutzung stellt noch eine Geduldsprobe dar

Wie zu sehen, steht die Fertigstellung des Spielplatz-Neubaus an der Höhenstraße vor einem guten Abschluss. Derzeitig ist jedoch noch etwas Geduld und Verständnis bei den Kindern und besonders den Erziehungsberechtigten für die vorzeitige Nutzung aufzubringen.

 

Mit dem Aufbringen des frischen Fallschutzbelages wurden hinter der gut gesicherten Absperrung zu den Spielgeräten schon unschöne Fußspuren hinterlassen. Weiter sollten die neu eingesäten Rasenflächen, die wiederum alle Spielgeräte umfassen vorerst nicht betreten werden.

 

Hoffen wir, dass sich bis zum vollständigen Rasenwachstum und den ersten Mähschritten die Flächen ohne Fußspuren entwickeln können und somit der Spaß auf die dann folgende endgültige Freigabe umso größer sein wird.

 

 

Bernd Weber,

Ortsbürgermeister