07.12.2018 - Puppentheater Barberella besucht Kita in Hof

Wie jedes Jahr, hat uns die Puppenbühne Barberella in unserer Kita besucht.

 

Gespielt wurde die Geschichte von den „ drei Freunden“ aus Mullewapp. Neugierig verfolgten die Kinder die Abenteuer von Johnny Mauser, Franz von Hahn und dem dicken Waldemar, die gemeinsam ihre Freundin, das Huhn Gisela befreien mussten. Ein Wolf war nach Mullewapp gekommen und hatte es einfach mitgenommen und bei sich eingesperrt. Aber am Ende der Geschichte waren alle wieder zusammen nach Mullewapp zurückgekehrt und konnten den Geburtstag vom „ dicken Waldemar“ feiern.

 

 

 

 

Ein herzliches Danke schön möchten wir an dieser Stelle an die Sparkasse WW – Sieg senden, die uns den Besuch der Puppenbühne durch eine Spende von 200 € ermöglicht hat.

 

 

Das Piccolino – Team