11.02.2024

 

Kosmetische Fußpflege als neues Angebot in Hof

Bild: Jochen Becker
Bild: Jochen Becker

Ab sofort hat Hof ein weiteres Angebot in Form einer kosmetischen Fußpflege zu bieten. 

 

Nachdem Anja Rosenkranz bis 2021 in der Altenpflege im Bereich Qualitätsmanagement tätig war, wechselte sie im Anschluss in den Bereich der medizinischen Fußpflege und übernahm dort Anmelde- und Abrechnungsarbeiten. Dabei erkannte sie den hohen Bedarf dieser Pflegearbeiten und in ihr wuchs der Wunsch, sich darin einbringen zu wollen. Daher hat sie nun den Schritt in die neue Tätigkeit gewagt. Dafür hat sie sogar die Qualifikation als Fachfußpflegerin innerhalb kürzester Zeit erworben.

 

Auf der Suche nach einer entsprechenden Anwendungsmöglichkeit ihrer neu erlernten Qualifikation wurde Frau Rosenkranz schnell bei Nicole Petry in ihrem Haarstudio in der Hauptstraße 22 fündig. Nicole Petry stand der Idee sehr positiv gegenüber und plante eine Aufnahme dieser Pflegearbeiten in ihr bestehendes Portfolio mit Anstellung von Frau Rosenkranz. Die ehemalige Coronateststation bot sich für das Vorhaben hervorragend an.

 

Bevor jedoch die Türen geöffnet werden konnten, fanden einige Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen statt. Somit werden die Angebote unter gemütlicher Atmosphäre mit einem gut abgestimmten Licht- und Farbspiel mit einem entsprechenden Behandlungsstuhl unterbreitet. Hinzu kommt auch noch der barrierefreie Zugang und Parkplätze direkt vor dem Haarstudio.

 

Natürlich finden auch an dieser Stelle wie gewohnt weiterhin Waxingangebote statt. Auch das Haarstudio bietet darüber hinaus ihre Dienste an.

 

Termine können ab sofort über die Kontaktdaten von Nicole´s Haarstudio unter der Telefonnummer 02661/2093433 der der Öffnungszeiten des Haarstudios vereinbart werden.

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

 

Montag  08:00 Uhr-12:00 Uhr 14:00 Uhr-18:00 Uhr

Dienstag  Ruhetag

Mittwoch  08:00 Uhr-12:00 Uhr 14:00 Uhr-18:00 Uhr

Donnerstag  08:00 Uhr-12:00 Uhr

Freitag  08:00 Uhr-12:00 Uhr

 

Der Ortsbürgermeister konnte sich bereits vor Eröffnung der Fußpflege ein Bild vom gelungenen Umbau machen. Er wünscht Frau Rosenkranz und Frau Petry im Namen der Ortsgemeinde Hof für den Beginn Ihrer Tätigkeit einen guten Start, viel Freude bei der Arbeit und viele Termine.

 

 

Jochen Becker

Ortsbürgermeister